top of page

Warum Datasense in den Bereichen Predictive Analytics, AWS und Software Testing?

Datasense unterstützt Sie Mithilfe von Predictive Analytics-Know-how:

Mit diesem Lösungsansatz lassen sich unter anderem Kundenreaktionen und Kaufentscheidungen vorhersagen. Auch Cross-Selling- Chancen lassen sich so ausmachen und umsetzen. Dies hilft Unternehmen dabei, die bestehenden Kundenbeziehungen zu verbessern und neue Kunden ausfindig zu machen.

In diesem Bereich konnten wir schon eine Vielzahl an Projekten im Medizinbereich, Industrieumfeld, Bankenumfeld und Energieversorgung positiv umsetzen. Auch die Wertschöpfungskette wurde in allen Bereichen verbessert. Egal ob es sich um Projekte im Bereich Financial Forecasting, Predictive Maintenance, Churn Prediction Model oder Qualitätsmanagement gehandelt hat.


Vertrauen Sie unserer Expertise im Bereich Quality Assurance und Testing:

Wir unterstützen Sie Manual als auch mit spezialisierter Software, wie z.B.: Eggplant. In unserer Unternehmensgruppe sind bereits mehrere internationale Projekte positiv umgesetzt und abgewickelt worden.

Unsere Kunden kommen aus den Branchen Banking, Telco und Softwareentwicklung. Unsere Experten haben bei mehreren Kunden interne QA-Abteilungen aufgebaut und wieder an unsere Kunden übergeben. Datasense setzt unsere Experten als zentralisierte QA-Stelle für mehrere Unternehmen ein, was einiges an Kulturanpassung erfordert, aber langfristig zur Qualitätssteigerung führt.


Analytics in der Cloud: Nutzen Sie unsere AWS Erfahrung

Bei diesem Thema können wir Sie mit einem Team von AWS Entwicklern unterstützen, die bereits bei einem großen Automobilhersteller ein großes IoT (Internet of Things, in diesem Fall, Integration von Fahrzeugen mit intelligenter Datenupload Funktion) Integrationsprojekt umsetzen konnten.

Das Insourcing der Cloud-Plattform wurde als Pilotprojekt ausgewählt. Diese Plattform basiert auf der Amazon Web Service Cloud und wird hauptsächlich als Interaktions-und Kommunikationsplattform eingesetzt. Unsere Consultants bewiesen, dass sie in der Lage sind, sehr anspruchsvolle IT-Betriebsaufgaben auf der geschäftskritischen Plattform zu bewältigen.


Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen gerne bei Ihren Themen zur Verfügung.





コメント


bottom of page