top of page

Adieu Berge und Seen - hello again im Büro 3.0

Auch in diesem Sommer waren wir emsig am Arbeiten. Aufträge für Weiterentwicklungen bei unseren bestehenden Kunden, Anfragen von neuen Kunden und die Abnahme von Projekten lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die fesselnden neuen Kooperationen mit alten und neuen Kunden und Partnern!

Intern haben wir uns intensiv mit der Vergrößerung unseres Teams beschäftigt und unsere Kapazitäten neu organisiert und aufgestellt. Marketing- und Modelltechnisch haben wir unsere Lösung Profundus Classic forciert.

Unser alljährlicher Team-Wandertag führte uns in diesem Jahr in den Lainzer Tiergarten, wo wir nicht nur fleißig gewandert, geplaudert und miteinander gelacht haben sind, sondern es uns auch bei ein, zwei größeren Pausen in den Einkehrmöglichkeiten vor Ort richtig gut gehen haben lassen –Kaiserschmarren Party!

Wie sich unser Team in den Sommerferien erholt hat und welche Challenges unsere Mitarbeiter in neue Chancen verwandelt haben sehen Sie hier:


bottom of page